Lost Place Bergwerk Lehrstollen

Lost Place Bergwerk Lehrstollen einer Zeche

Lost Place Bergwerk Lehrstollen einer Zeche

Es handelt sich hier um etwas ganz besonderes … eine Ausbildungswerkstatt für angehende Bergmänner die für Ihren Einsatz Untertage ausgebildet wurden. Ein sogenannter Lehrstollen …

Wir haben Ihn noch recht umfangreich eingerichtet vorgefunden. Was super selten ist!

Wir waren sehr lange dort und haben uns sehr ausführlich die ganzen technischen Einrichtungen und Geräte der Lehrwerkstatt angesehen. Das war schon sehr beeindruckend in dem Lost Place Bergwerk Lehrstollen.

Außer in einem Museum wird man diese Technik zukünftig nicht mehr sehen können.

Hier ein Link zu Wikipedia mit einer Liste von Schaubergwerken in Deutschland

Bilder vom Lost Place Lehrstollen

Lost Place Bergwerkstechnik im Lehrstollen

Weiteres Bilder der Bergmann Lehrwerkstatt

Dieser Lost Place als Slideshow auf YouTube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert