Lost Place Villa Muhr - Außenansicht

Lost Place Villa Muhr – die Geistervilla

Lost Place Villa Muhr – die Geistervilla

Die Villa Muhr ist ein uraltes Gebäude mit ganz vielen schaurigen Geschichten … wenn man da einmal anfängt weiß man nicht mehr wo man aufhören soll! Echt gruselig und schaurig! Es soll da so einiges schon drin passiert sein!

Die Mehrheit der Leute ist sich sicher: In die Lost Place Villa Muhr spukt es und es geht dort nicht mit rechten Dingen zu! Wir konnten dies bei unserem Besuch nichts ungewöhnliches feststellen, aber das soll ja nix heißen 🙂

Vor lauter Geschichten findet man aber leider keine belegten Infos sondern nur Vermutungen oder Weisheiten. Von daher können wir leider nichts genaues zu der Geschichte dieser Villa schreiben …

Aber die Bilder sprechen für sich, mittlerweile sind die Decken fast alle eingestürzt und die ehemalige Villa sollte besser nicht mehr betreten werden … Die Obergeschosse sind lebensgefährlich, sollte man da hoch gehen und im Erdgeschoss kann jederzeit etwas von ober herunter kommen.

Hier ein Link zu Wikipedia wo die unterschiedlichen Villen Typen erklärt werden: Erklärung Villen

Hier eine kleine Spielerei – ich konnte es nicht lassen – ich habe mal die Bilder im Vergleich gestellt, die original Farbaufnahme nachträglich nur in schwarz / weiß umgewandelt … schon sieht das ganze wirklich gruseliger aus … auch scheinen die Bilder mehr nach rechts zu kippen …. das ist aber hoffentlich nur eine optische Täuschung 🙂

Ansicht der Villa im Vergleich Farbe zu s/w

Lost Place Villa Muhr – Innenansichten

Lost Place Villa Muhr – weiter geht`s …

Das Lost Place Villa Muhr Video auf YouTube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert