Offroadpark Weeze - Das erste Mal

Das Erste Mal im Offroadpark Weeze im Matsch

Artgerechte Haltung

Da stand er nun vor der Türe, der Jeep Wrangler, unser Traumwagen. Viele Pläne gab es schon in unseren Köpfen, aber wie sollte man am besten anfangen?

Bevor irgend etwas weiter an Ihm passieren sollte, wollten wir erstmal fĂĽr eine artgerechte Haltung sorgen. Also Google befragt, ob es irgendetwas zum Thema Offroad fahren bei uns am Niederrhein gibt…

Offroadpark Weeze gleich um die „Ecke“

Siehe da, auf dem alten Militärflughafen in Weeze gibt es ein Offroad Gelände. Ein sehr schönes Waldstück in dem man unter Anleitung fahren kann, also ein idealer Offroadpark für uns!

Auf diese Weise wollten wir endlich unseren Jeep Wrangler kennen lernen. Vor allem die ganzen Hebel und Knöpfe die man in einem normalen SUV nicht unbedingt hat und braucht :-).

Gesagt …getan…und den Offroad Abenteuer Tag im Offroadpark Weeze bei Red Rock Adventures gebucht.

Wir waren begeistert!

Wir waren am Ende des Tages begeistert was so alles geht. Am Anfang des Tages dachten wir noch, ui…….., da fahren wie niemals entlang. Zum Beispiel die hohen Steigungen oder die tiefen Abfahrten …

Aber das Team von Red Rock Adventures mit seinen Instruktoren macht es echt super und man kann sehr viel dort lernen und vor allem SpaĂź haben.

Wir brauchten Tage um das Grinsen wieder aus unserem Gesicht zu bekommen 🙂

Leider kaum Bilder ….

Leider hatten wir so viel zu tun an dem Tag, und waren mehr mit uns und unserem Geländewagen beschäftigt, das wir kaum Möglichkeiten hatten Fotos von dem tollem Gelände und den coolen Fahrten zu machen …. das machen wir nächstes Mal besser 🙂 VERSPROCHEN!

Aber ein Video vom Offroadtag haben wir noch … 🙂

Video mit entkoppeltem Frontstabilisator

Als schönen Abschluss noch ein Video von unserem Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon aus dem Offroadpark Weeze mit entkoppeltem Frontstabilisator für maximale Verschränkung. Damit hat der Rubicon 25% mehr Verschränkung als der normale Wrangler Sport oder Sahara. Sieht schon sehr beeindruckend aus!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert