Lost Place Stollen - alter Stahl Ausbau

Lost Place Stollen eines Bergwerkes

Lost Place Bergwerk Stollen

Das dürfte so das absolute Highlight eines jeden Urbexer sein ….

… man besichtig ahnungslos eine „moderne“ stillgelegte Zechenanlage die schon ziemlich demoliert und besprüht ist und entdeckt durch einen absoluten Zufall einen Lost Place Stollen!

Irgendwo auf dem Gelände im tiefsten Dickicht in einem angrenzendem Wald fanden wir ganz versteckt einen Eingang zu einem uralten Stollensystem das wohl schon, so wie das zugewachsen war, sehr lange in Vergessenheit geraten ist.

… hier gab es absolut keine Spuren früherer Besucher, Vandalen, Sprüher oder sonstigen unwillkommenen Gästen … also ein Traum Lost Place für jeden Urbexer!

Hier einen Link zu Wikipedia zum Thema Bergbaustollen

Die Feinheiten

Lost Place Stollen Video auf YouTube

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert